Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAKIE SUSHI

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 823 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakie Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:21 Wirklich richtig lecker und nette Mitarbeiter Sehr happy
16 Apr 2024 um 6:59 Super schnell und sehr lecker immer wieder gerne
13 Apr 2024 um 1:43 Das Essen kam super schnell, beziehungsweise wie angegeben und es war super lecker!
12 Apr 2024 um 19:04 Sehr lecker, gute Qualität. Alles perfekt.
12 Apr 2024 um 1:45 Die sushibox ist sehr frisch und schmeckt lecker. Lieferant ist super Typ, er ist freundlich trotz das er hat wegen diese falsche Zahlungsmethode länger warten musste Tür , sehr professionell geblieben- top Service.:) auf jeden Fall zu empfehlen.
11 Apr 2024 um 20:14 Das Essen war super. Schnelle Lieferung. Super service.